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Neukundeninformation für Menükunden

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Teilnahme an der Essenversorgung sind folgende Modalitäten zu beachten:

1. Anmeldung:
Bitte füllen Sie das beiliegende Kundenstammblatt (PDF) aus und schicken es im Original,
gegebenenfalls mit dem erteilten SEPA-Lastschriftmandat, an uns zurück.

2. Bestellung:

Bestell-Hotline: 03473 699 20 20
Fax: 03473 699 20 29
E-Mail: bestellung@salzlandkueche.de

Außerhalb der Bürozeit steht Ihnen unser Anrufbeantworter zur Verfügung, wobei Sie bitte immer Kundenummer, Name und Zeitraum angeben sollten.

Bedenken Sie bitte, dass jedes nicht oder zu spät abbestellte Essen bezahlt werden muss und bei der späteren Rechnung keinen Reklamationsgrund darstellt!


3. Lieferung:
Die Essenlieferung erfolgt entsprechend Ihrer Bestellung in Alu-Menüschalen, welche in Thermoboxen zur Heißhaltung verpackt sind. Die Lieferzeit bestimmt sich nach unserem Tourenfahrplan und ist verkehrs- und witterungsabhängig. Die Lieferung erfolgt frei Haus.

4. Abrechnung / Kündigung
Sie erhalten eine Rechnung, entsprechend Ihrer Entscheidung wöchentlich oder monatlich nachträglich erstellt, aus der ersichtlich ist, wie oft Sie an der Essenversorgung teilgenommen
haben. Die Rechnung erhalten Sie gegen eine Service-Pauschale von 1,00 EUR per Post. Daneben haben Sie auch die Möglichkeit, die Rechnung per E-Mail kostenfrei zu empfangen, wenn Sie auf
dem Anmeldeformular Ihre E-Mail-Adresse angeben und „Rechnung per E-Mail“ ankreuzen.

Die Bezahlung des Essengeldes erfolgt entsprechend Ihrer Entscheidung im SEPA-Lastschriftverfahren bzw. per Überweisung. Der Rechnungsbetrag ist sofort und ohne Abzug zur Zahlung fällig. Der Rechnungsbetrag ist spätestens innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserhalt zu zahlen. Bei erteiltem SEPA-Lastschriftmandat wird der Betrag nach Erhalt der
Rechnung automatisch durch uns von Ihrem Konto abgebucht. Eventuell anfallende Rücklastschriftgebühren werden wir an Sie weitergeben.

Bei einer Barzahlung bei Anlieferung wird unser Fahrer auf Ihrer Rechnung den Geldempfang quittieren.

Zeitnah nach dem Versand der Rechnung erfolgt durch uns eine Kontrolle der Zahlungseingänge. Bei Nichtzahlung innerhalb der Zahlungsfrist geraten Sie automatisch in Zahlungsverzug. Bei
Rechnungsunstimmigkeiten sollten Sie unverzüglich eine Klärung herbeiführen, um beiderseitig anfallende Kosten, auch durch Mahnungen, zu vermeiden.

Bitte geben Sie jede Änderung, insbesondere Adress- oder Namensänderungen, zeitnah bei uns an!

Sie können jederzeit ohne Einhaltung einer Frist den Liefervertrag schriftlich kündigen.

Für weitere Fragen stehen Ihnen unsere Mitarbeiter/innen unserer Bestellhotline gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Andreas Ahlhelm
Geschäftsführer